I create digital products that help customers

build trust

Achievements in my professional life.

Our design team helps clients achieve their marketing and business goals through user-friendly.

Hey,
I'm Sam
I am a digital product designer.

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I’ve been helping clients build change.

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John Smith
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The experiences I have gained over the years.

Invoice2go
UI / UX Designer
2021 - 2022
Peng
Product Designer
2018 - 2021
Tribal
Mobile Designer
2016 - 2018
Amplitude
UI / UX Designer
2014-2016

"Mit customercentrix konnten wir endlich Kernherausforderungen im Newsletter-Marketing angehen und professionell aufstellen."

Lasse
Gründer & Geschäftsführer, D2C E-Commerce, Berlin

"customercentrix hat uns 5 Automation-Flows aufgebaut, mit denen wir unseren Umsatz aus dem Stand um 15% steigern konnten."

Marta
Head of E-Commerce, München

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FAQ

Das werden wir fast täglich gefragt

Wir erhalten täglich Fragen zum Thema E-Mail Marketing, Automatisierungen und einer Zusammenarbeit mit uns.

Was bietet Ihr alles an?

Wir orientieren und an den Fragestellungen und Herausforderungen unserer Kunden. Der überwiegende Teil unserer Arbeit ist operativ (s. Services), um die Kundenorganisation mit Ressourcen zu unterstützen (Aufbau technisches Setup, Design von E-Mail Templates, Aufbau und Testen von E-Mail Komponenten und Copywriting).
Darüberhinaus arbeiten wir auch an strategischen Fragestellungen für Kunden. Bei strategischen Projekten geht es häufig um die Analyse und Auswahl von richtigen Software-Tools oder auch um die Entwicklung eines Automatisierungskonzeptes.

Wie ist Euer Preismodell?

Unser Preismodell ist sehr flexibel und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir bieten fixe Preise für jedes Projekt an, um eine transparente und verlässliche Basis für unsere Zusammenarbeit zu schaffen. Dabei berücksichtigen wir individuelle Anforderungen und Zielsetzungen, um eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen in deinem Budgetrahmen liegen und dennoch die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Wie unterscheidet sich customercentrix von anderen Agenturen?

Wir haben umfangreiche Erfahrung im Bereich CRM, E-Mail Marketing und Software. Zudem haben wir einen klaren Fokus auf E-Commerce und transaktionale Geschäftsmodelle. Wir lassen all unsere Erfahrung in unsere Kundenprojekte einfließen.
Ein weiterer Aspekt: Wir sind kleine Einheit. Bei uns arbeitet Ihr nicht mit 5 Account-Managern, sondern direkt mit den Gründern und Geschäftsführern.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit normalerweise?

Es kommt natürlich immer auf die individuelle Situation und Zielsetzung an. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass eine Zusammenarbeit von 6 Monate die besten Resultate zeigt.